Gutes Studium mit hervorragender Betreuung

Alicia
Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
4.3

Das duale Masterstudium ist eine super Möglichkeit, um sich neben der Praxis auch theoretisch weiterzubilden. Keine Frage: das Studium – gerade an einer Fernuni neben der Arbeit – ist sehr herausfordernd und bedarf einer guten Selbstorganisation. Aber: an der IST wird einem diese Herausforderung erleichtert. Es gibt sehr flexible Lernzeiten und verschiedene Lernorte, sodass jeder auf dem Weg lernen kann, wie er es benötigt. Das Studium ist maximal flexibel, da die meisten Inhalte zeitlich und örtlich unabhängig bearbeitet werden können. Was mich aber am meisten an der IST beeindruckt ist die überragende Betreuung. gab es mal irgendeine Frage oder war etwas im Online-Campus nicht richtig, erreicht man die IST wunderbar telefonisch oder per Mail. Es wurde mir immer super freundlich und sehr schnell geholfen. Das hat mir in meinem Studium sehr geholfen und ist auf jeden Fall eine Besonderheit!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alicia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Alicia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Caroline , 06.11.2023 - Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
Nico , 06.11.2023 - Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
Lea , 01.06.2023 - Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
Klara , 01.06.2023 - Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
Alexandra , 01.06.2023 - Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)