Fernstudium mit ganz viel Flexibilität

Kimberly Marie
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.9

Kann meinen Studiengang MuK nur empfehlen: Ich studiere mittlerweile seit 2 Jahren nebenberuflich und befinde mich im dritten Semester. Die Inhalte sind mega interessant und aktuell. Bei Fragen erhält man immer Unterstützung - sei es nun durch den/die Modulverantwortliche/n, die Studiengangsbetreuung oder Kommiliton:innen. Auch bei einem Photoshop-Seminar war ich schon dabei und konnte unglaublich viel lernen. Es wurden alle Fragen beantwortet, man hat die Materialien bekommen. Tiptop! Die Bedienung der Online Bib ist das einzige womit ich etwas Schwierigkeiten hab - das scheint aber kein allgemeines Problem zu sein, da meine Kommilitonen diese bevorzugt nutzen. Ansonsten bin ich sehr dankbar für die Flexibilität, die die SRH bietet. Andere Fernstudenten erzählen mir immer wieder über Stress durch Prüfungen etc., da bin ich sehr froh, dass ich mir das alles terminieren kann wie es für mich am besten passt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kimberly Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 14.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kimberly Marie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 14.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Svenja , 23.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Stefan , 21.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Hanne , 19.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Liljana , 15.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Monique , 15.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)