Online studieren srh

Maja
Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.9

Das Studium wird hier sehr übersichtlich gestaltet, die Kommunikation ist hervorragend bei Problemen wird schnell Hilfe geleistet.
Leider sind die Skripte etwas veraltet und wird viel auf Hausarbeiten gelegt bei denen man die Skripte nicht akribische bearbeitet. Mehr Klausuren würde ich besser finden
Danke

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.11.2023
Veröffentlicht am 24.11.2023

Liebe Maja,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Unsere Studierendenbetreuung und die Professor:innen und Fachdozent:innen sind sehr engagiert und freuen sich über Ihr positives Feedback.

Eine umfangreiche Überarbeitung der Studienbriefe findet 1x im Jahr statt. Alle unsere Studienmaterialien, ob Studienbriefe, Leittexte, Materialsammlungen oder ähnliches, sind didaktisch aufbereitete Skripte, welche den prüfungsrelevanten Stoff für die Studierenden enthält. Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, unseren Studierenden hochwertige Bildungsangebote zu fairen Konditionen anzubieten.

Hausarbeiten ermöglichen den Studierenden, sich in einem bestimmten Themenbereich vertieft einzuarbeiten und so auch individuelle Interessensgebiete zu erschließen. Das Feedback, welches unsere Studierenden mit der Korrektur der Hausarbeit erhalten, ermöglicht die Reflektion des eigenen Arbeitsprozesses. So können die Studierenden über den erarbeiteten Inhalt hinaus vertiefte wissenschaftliche Arbeitskompetenzen erwerben.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne (info@mobile-university.de) an uns.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihre SRH Fernhochschule
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.11.2023
Veröffentlicht am 24.11.2023

Svenja , 23.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Stefan , 21.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Hanne , 19.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Liljana , 15.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
Monique , 15.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)