Excellente Wissensvermittlung im Kompaktkurs

Susan
Naturkosmetik-Fachberater (Zertifikat)
4.7

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Dank der verschiedenen Autoren der Kursmaterialien - allesamt bekannte Naturkosmetikexpertinnen - waren die Lerninhalte abwechslungsreich in Bezug auf Inhalt, Umfang, Detailtiefe und Tonalität. Das hat meine Motivation zu lernen beflügelt. Man wurde neugierig auf jedes neue Kapitel bzw. Lehrheft. Auch toll, dass man sein Lerntempo quasi selbst bestimmen konnte. Einziges Manko: moderne Online- Angebote zum digitalen Austausch. Die Plattform könnte zeitgemäßer gestaltet werden. Für einen Autodidaktem wie mich aber insgesamt eine hilfreiche Weiterbildung, die mir beruflich viel gebracht hat! Weiterzuempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susan
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.10.2022
Veröffentlicht am 07.10.2022
Susan
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.10.2022
Veröffentlicht am 07.10.2022