Große Empfehlung und super Zufrieden Immer wieder

Kirsten
Kreatives Schreiben (Zertifikat)
5.0

Ich bin super zufrieden. Die Lernhefte sind gut unterteilt und die Texte anschaulich und leicht zu verstehen. Die wichtigsten Punkte sind extra markiert und meinen Fernlehrer kann ich jederzeit kontaktieren, wenn ich einmal Hilfe brauche. Habe bei vielen Fernschulen überlegt, doch bei Laudius hab ich mich am besten aufgenommen gefühlt. Würde ich an jeden weiter empfehlen. Ist auch für Leute etwas die keine tausende Euro in ihre Weiterbildung investieren können, da die Preise echt im Rahmen sind. Mein Kurs dauert ca. 9 Monate aber ich kann ihn kostenlos verlängern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kirsten
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023
Kirsten
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 17.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 19.03.2024 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Laura , 19.12.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Daniela , 20.09.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Anita , 07.02.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Melanie , 13.01.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)