Herausfoderung und Förderung

Christine
Kreatives Schreiben (Zertifikat)
5.0

Jedes Lernheft behandelt ein anderes Thema oder vertieft ein schon mal behandeltes Thema. Dabei sind die Hausaufgaben für mich oft eine Herausforderung, da sie mich aus meiner Komfortzone locken und mich Neuland entdecken lassen. Durch das tolle Feedback meines Lehrers bin ich in der Lage mich weiter zu entwickeln. Auch meine Familie und Freunde, denen ich meine Hausaufgaben zeige, haben meine Entwicklung bemerkt. Die Lernhefte sind gut strukturiert und lassen sich angenehm lesen. Ich habe sie mir nach und nach selber ausgedruckt und habe nun die Wahl ob digital oder analog. Ich bin sehr froh darüber, diesen Kurs machen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024
Christine
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 19.12.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kirsten , 17.10.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Daniela , 20.09.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Anita , 07.02.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Melanie , 13.01.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)