Absolut empfehlenswert

Mandy
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
4.4

Ich kann das Studium sehr empfehlen. Ich habe viel gelernt und mich weiterentwickelt. Die Lehrkräfte waren sehr kompetent, engagiert und freundlich. Die Korrekturen und Anregungen waren ehrlich, nachvollziehbar erläutert und dadurch sehr hilfreich. Fachfragen wurden umgehend beantwortet.
Das Studienmaterial war inhaltlich und vom Aufbau richtig toll. Allerdings sind mir bei der Orthografie große Unterschiede aufgefallen. Das Material des Grundstudiums war fehlerlos, dadurch fielen die Fehler im Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur umso mehr auf.
Auch mit der Beratung des Instituts war ich sehr zufrieden. Bei Problemen und Fragen wurde mir stets schnell und kompetent geholfen.
Ich würde mich jederzeit wieder für ein Studium an der Schule des Schreibens entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Fehlender Persönlicher Kontakt zu Mitstudierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mandy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.04.2024
Veröffentlicht am 17.04.2024
Mandy
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.04.2024
Veröffentlicht am 17.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Lara , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Kerstin , 16.01.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Friederike , 20.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Henriette , 13.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)