Gute Hilfe bei unerfahrenen/ unentschlossenen

Jasmin
Romanwerkstatt für Krimi und Thriller (Zertifikat)
4.4

Ich hab mich für die Schule des Schreibens entschieden, weil ich zwar slebst gen Schreibe, aber nicht so richtig weiß, wie ich ein großes Projekt wie einen Roman angehen soll. Hier werde ich gut an die Hand genommen durch die interessanten Lehrhefte und kann in meinem eigenen Tempo alles erarbeiten. Die Studienleiter sind super lieb und reagieren sehr schnell bei Fragen! (selbst Ostersonntag um 21:00)
Die Rückmeldungen sind total lieb und mit vielen Tipps sehr hilfreich. Auch das Lektorat am Ende wird sicherlich einiges erleichtern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten, gute Einteilung durch Eigenorganisation
  • Onlinecampus etwas unübersichtlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.04.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021
Jasmin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.04.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandi , 16.03.2024 - Romanwerkstatt für Krimi und Thriller (Zertifikat)
Svea , 20.09.2023 - Romanwerkstatt für Krimi und Thriller (Zertifikat)
Thomas , 30.11.2022 - Romanwerkstatt für Krimi und Thriller (Zertifikat)
Jenny , 25.03.2022 - Romanwerkstatt für Krimi und Thriller (Zertifikat)
Silke , 22.12.2020 - Romanwerkstatt für Krimi und Thriller (Zertifikat)