In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kriminologie ein intressanter Studienlehrgang

Sabrina, 05.06.2020
Kriminologie (Zertifikat)
Neben dem Beruf sich ohne Probleme weiterbilden. Das Lernmaterial ist leicht und verständlich und nicht zu trocken gehalten. Die Hausaufgaben werden sehr zügig kontrolliert. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Ich würde immer wieder einen Kurs bei Laudius machen.
Sabrina
Geschrieben am 05.06.2020

Flexibles und spannendes Studium

Charlotte, 02.06.2020
Kriminologie (Zertifikat)
Durch das Fernstudium ergibt sich eine große Flexibilität; und die Bewertung der Hausaufgaben erfolgt sehr schnell. Die sehr interessanten Inhalte werden durch das gute Material ausgezeichnet vermittelt und helfen mir für mein Studium der Rechtswissenschaften. Die Betreuung ist auch super. Sehr zu empfehlen, top!
Charlotte
Geschrieben am 02.06.2020

Interessante Themen

Christine, 04.03.2020
Kriminologie (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist leicht und verständlich und nicht zu trocken gehalten. Mit tollen Beispielen. Es war dadurch ein leichtes den Inhalt selbständig zu erlernen. Und konnte wunderbar mich auch an meinen Dozenten wenden, wenn ich fragen hatte.
Alles in Allem ist es toll.
Christine
Geschrieben am 04.03.2020

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Heike, 06.12.2019
Kriminologie (Zertifikat)
Der Kurs ist eine gute Ergänzung zum meiner täglichen Arbeit und hilft mir, als Quereinsteigerin in diesem Bereich, sehr weiter. Es vermittelt einen guten Überblick in das Thema Kriminologie. Die Themen sind gut verständlich und sehr übersichtlich gestaltet.
Heike
Geschrieben am 06.12.2019