In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut und einfach gestaltetes Lernmaterial

Christine, 28.08.2019
Kriminologie (Zertifikat)
Ich studiere es erst seit kurzer Zeit, ich bekomme Feedback von meinem Dozenten, was für mich hilfreich ist. Ich kann die Lernhefte ganz gut meinem Tempo bearbeiten und habe kein Zeitdruck dabei.
Ich habe auch die Möglichkeit mein Wissen Online zu über prüfen, und das ist auch ganz gut so.
Christine
Geschrieben am 28.08.2019

Studienlehrgang mit Spaß und Tiefgang

Christine, 22.11.2018
Kriminologie (Zertifikat)
Die Lerninhalte waren sehr gut aufbereitet und die Hausaufgaben wurden sehr zügig kontrolliert. Der Online Campus war übersichtlich aufgestellt. Ich hatte das Gefühl,dass Laudius einfach allgemein ziemlich gut organisiert ist und ich bei Fragen direkt Hilfe bekommen habe!
Christine
Geschrieben am 22.11.2018

Kriminologie

Jens, 09.02.2018
Kriminologie (Zertifikat)
Die Anmeldung inkl. Inhalte und Freigaben erfolgte sehr schnell. Bei mir (Onlinezugang und Dokumentation per Papier) hat auch alles einwandfrei geklappt. Der Fernlehrer ist schnell und fachlich was die Fragen, Lösungen und Bewertungen angeht. Allgemein ein sehr freundlicher Kontakt!
Jens
Geschrieben am 09.02.2018

Insgesamt war's eine gute Erfahrung

AGW, 13.06.2012
Kriminologie (Zertifikat)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Man erhält Skripte/Unterlagen, die gut aufgearbeitet sind und entsprechende Fragestellungen zum Lösen und Einsenden. Das Lösen der Fragestellungen ist mithilfe der jeweiligen Skripte sehr gut möglich. Zusätzliche Fachbücher waren keine erfordelich und die Korrektur der sog. Einsendearbeiten verlief wirklich sehr zügig. Insgesamt war`s eine gute Erfahrung (kompetente Betreuer).

AGW
Alter keine Angabe