Gute Inhalte - leider fehlten Online Beiträge

Gunnar
Kunst verstehen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war im grossen und ganzen zufrieden mit dem Lehrgang. Leider fehlten die Online Beiträge als Zusatz zum Kurs wie zum Beispiel Video Beiträge oder virtuelle Rundgänge in Museen wie dem Prado oder Louvre. Es fehlten auch interaktive Aufgaben im Online Bereich.
ansonsten war der Kurs sehr gut gegliedert und sprach alle Epochen in der Bereichen von Kunst, Architektur und Kultur an. Ich kann den Kurs mit Abstrichen empfehlen.

Die lehrkräfte waren kompetent und die Korrekturen waren auch immer angemessen, obwohl Kunst verstehen nicht das schwierigste aller SGD Angebote ist. Der Service war immer ok und Anfragen wurden schnell bearbeitet. Arbeitet an einem mehr interaktiven Online Programm, dies könnte der entscheidende Schlüssel in der Zukunft sein!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Service und gute Gliederung vom Kursmaterial
  • Wenig Online Materialien und wenig Interaktivität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Gunnar
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016
Gunnar
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 27.03.2023 - Kunst verstehen (Zertifikat)
Christian , 10.09.2019 - Kunst verstehen (Zertifikat)
Christian , 26.12.2018 - Kunst verstehen (Zertifikat)
Eva , 01.11.2016 - Kunst verstehen (Zertifikat)
Carmenv , 19.02.2015 - Kunst verstehen (Zertifikat)