Abgeschriebenen Kindern eine Chance geben

Dorit
Legasthenietrainer (Zertifikat)
4.7

Das Studium zum Lerndidaktiker/Legasthenietrainer hat mir geholfen, die speziellen Probleme einiger meiner Nachhilfeschüler zu verstehen und endlich an der richtigen Stelle anzusetzen. Auch für die betroffenen Eltern war erleichternd, dass \"das Kind einen Namen bekam\" und sie sich verstanden und fachkundig unterstützt wussten. \"Learning by doing\", Theorie und Praxis parallel und das alles in meinem Rhythmus war der einzig gangbare Weg für mich in meiner Lebenssituation und deshalb schätze ich die hohe Flexibilität in der Ausbildung sehr. Bald merkte ich, dass ich auch den Dyskalkulietrainer benötige und konnte auch diesen unter kompetenter Begleitung abschließen. Vielen Dank für die ständige Verfügbarkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter im Onlinechat, die geduldig alle meine am Anfang noch unbeholfenen Fragen beantwortet haben! Vielen Dank für die große Bandbreite und Offenheit für die verschiedensten Methoden und die wertvollen Kursinhalte!
Ich kann alle drei Ausbildungen nur empfehlen!\"

  • Die Flexibilität und Möglichkeit, im eigenen Rhythmus zu lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dorit
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024
Dorit
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 27.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 18.07.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Ina , 22.05.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Cornelia , 22.05.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Karin , 05.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Viola , 26.02.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)