Lerncoach hilft Lerncoach zu werden

Katja
Lerncoach (Zertifikat)
5.0

Die Homepage gefiel mir sehr gut und die Zusendung des umfangreichen Infomaterials ging schnell. Besonders gut hat mir das Starterpaket mit einem sehr netten Anschreiben gefallen. Es erfolgte ein Anruf, ob ich zufrieden bin und Hilfe benötige. Da hatte ich bereits meine 1. Einsendeaufgabe fertig. Die Rückmeldung und der Austausch mit der Tutorin ist sehr gut, konstruktiv und hilfreich für das weitere Lernen und bearbeiten der Aufgaben. Ich bin dadurch sehr zuversichtlich, es schneller zu schaffen als ich dachte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.08.2022
Veröffentlicht am 27.08.2022
Katja
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.08.2022
Veröffentlicht am 27.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lina , 16.03.2023 - Lerncoach (Zertifikat)
Diana , 26.01.2023 - Lerncoach (Zertifikat)
Ralf , 03.12.2022 - Lerncoach (Zertifikat)
Jacqueline , 31.05.2022 - Lerncoach (Zertifikat)
Manuela , 16.03.2022 - Lerncoach (Zertifikat)