Preis und Leistung sehr gut

Lerncoach (Zertifikat)

Der Kurs Lerncoach war inhaltlich sehr interessant und behandelte verschiedene Themen strukturiert. Die Arbeitshefte waren übersichtlich gegliedert und verständlich geschrieben. Die Einsendeaufgaben wurden, egal ob man online die Aufgaben eingereicht hat oder per Post, schnell bearbeitet und stets von derselben Dozentin bewertet. Die Bewertung war hilfreich, so dass ich stets nachvollziehen konnte warum ich die Punktzahl bekommen habe.
Egal mit welchem Anliegen ich die Dozentin oder die Schule kontaktierte, ich bekam schnell eine freundliche Antwort. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Das Online Portal war einfach zu bedienen, so dass man immer einen guten Überblick über die bereits erhaltenen Noten usw. hatte und man konnte mit anderen Studierenden in Kontakt treten.
Preis und Leistung sind meiner Erfahrung nach absolut passend.

• Die Studieninhalte waren breit gefächert
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.03.2022
Veröffentlicht am 17.03.2022

Hallo Manuela,

wir möchten uns für Ihr freundliches Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kurs "Lerncoach" zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sollten Sie sich erneut für einen unserer Kurse interessieren, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf Sie!

Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen viel Erfolg.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.03.2022
Veröffentlicht am 17.03.2022

Lina , 16.03.2023 - Lerncoach (Zertifikat)
Diana , 26.01.2023 - Lerncoach (Zertifikat)
Ralf , 03.12.2022 - Lerncoach (Zertifikat)
Katja , 26.08.2022 - Lerncoach (Zertifikat)
Jacqueline , 31.05.2022 - Lerncoach (Zertifikat)