Ein tolles Gesamtpaket!

Dagmar
Lerncoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist mein erstes Fernstudium, und ich bin angenehm überrascht!
Der Studienlehrgang macht einen durchdachten und gut strukturierten Eindruck. Das Lern-Material ist gut gegliedert und die Lieferung der Studienheft zuverlässig und pünktlich. In unserem (kleinen) Lehrgangs-Chat/Forum herrscht ein netter Ton.
Meine Einsendeaufgaben sind bisher immer deutlich schneller korrigiert worden als angegeben. Die Korrekturen sind hilfreich und meine wirklich kompetente Tutorin macht einen entspannten und sehr freundlichen Eindruck.
Anfangs hatte ich technische/organisatorische Fragen- auch diese wurden vom Office-Team prompt gelöst.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung, klare Strukturen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dagmar
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Dagmar
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lina , 16.03.2023 - Lerncoach (Zertifikat)
Diana , 26.01.2023 - Lerncoach (Zertifikat)
Ralf , 03.12.2022 - Lerncoach (Zertifikat)
Katja , 26.08.2022 - Lerncoach (Zertifikat)
Jacqueline , 31.05.2022 - Lerncoach (Zertifikat)