In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle, kompetente, freundliche Mitarbeiter

Marion, 27.12.2016
Lerncoach (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind klar und übersichtlich struktuiert. Der Online Campus erweitert das Angebot und ermöglicht auch ein Arbeiten von unterwegs ohne Mitnahme der Studienunterlagen. Fragen werden sehr schnell von den Mitarbeitern oder Tutoren beantwortet. Die Einsendeaufgaben können schnell und einfach online verschickt werden. Die korrigierten Aufgaben stehen dann auch sehr schnell wieder online zur Verfügung.
Marion
Geschrieben am 27.12.2016

So macht Weiterbildung Spaß und bringt Erfolg!

Christine, 22.12.2016
Lerncoach (Zertifikat)
Sehr ansprechende Studienmaterialien, inhaltlich sehr gut aufbereitet, sodass man gut zu Hause alleine lernen kann. Netter Kontakt zur Lehrkraft, die die Einsendeaufgaben sehr schnell bearbeitet und bewertet.
Ich fühle mich sehr gut betreut und vorbereitet auf das, was für mich beruflich nach dem Lehrgang kommen wird.
Einziger Wehmutstropfen ist, dass es für meinen Lehrgang nur einen Termin im Jahr für das Präsenzseminar gibt und der liegt genau in der Haupturlaubszeit unserer bayerischen Schulferien.
Christine
Geschrieben am 22.12.2016

Ein tolles Gesamtpaket!

Dagmar, 15.12.2016
Lerncoach (Zertifikat)
Es ist mein erstes Fernstudium, und ich bin angenehm überrascht!
Der Studienlehrgang macht einen durchdachten und gut strukturierten Eindruck. Das Lern-Material ist gut gegliedert und die Lieferung der Studienheft zuverlässig und pünktlich. In unserem (kleinen) Lehrgangs-Chat/Forum herrscht ein netter Ton.
Meine Einsendeaufgaben sind bisher immer deutlich schneller korrigiert worden als angegeben. Die Korrekturen sind hilfreich und meine wirklich kompetente Tutorin macht einen entspannten und sehr freundlichen Eindruck.
Anfangs hatte ich technische/organisatorische Fragen- auch diese wurden vom Office-Team prompt gelöst.
Dagmar
Geschrieben am 15.12.2016

Bisher sind alle Erfahrungen sehr positiv gewesen

Suasnne, 13.12.2016
Lerncoach (Zertifikat)
Vom ersten Kontakt an bis heute wurde ich immer schnell und kompetent betreut. Die Kontakte von der Anmeldung bis zu den Tutoren funktionieren reibungslos. Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet. Die Studienhefte sind sehr übersichtlich und anwenderfreundlich aufgebaut, so dass es gut zu bearbeiten ist.
Suasnne
Geschrieben am 13.12.2016