Gute Inhalte, wenig aussagekräftige Bewertungen

Nadine
Belletristik (Zertifikat)
3.7

Die Inhalte haben mir sehr gut gefallen und die Einsendeaufgaben waren immer abwechslungsreich und dienten der Anwendung der theoretischen Lerninhalte in die schreiberische Praxis. Leider hatte ich gerade in meinem Vertiefungslehrgang Belletristik immer nur die gleiche Dozentin, die meine Einsendeaufgaben korrigierte und ich hatte oft das Gefühl, dass hier einfach nur Copy-Paste die Bewertung vom vorherigen Mal mitgeschickt wurde mit ein paar ausgetauschten Wörtern. So gut kann niemand schreiben, dass hier keine konstruktive Kritik angebracht gewesen wäre eigentlich schade. Ich probiere jetzt auf jeden Fall mein Glück bei verschiedenen Schreibwettbewerben, in der Hoffnung, darüber mehr kritische Bewertungen und Feedback zu meinen Texten zu erhalten. Schade finde ich auch, dass ich den Kurs weiterhin monatlich bezahlen muss, obwohl ich den Lehrgang schon knapp sechs Monate vor dem eigentlichen Ende absolviert hatte. Dass es hier keine flexiblere Lösung gibt, ist sehr enttäuschend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, wenn man für Selbststudium gemacht ist
  • Wenig aussagekräftiges Feedback zu den Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.08.2022
Veröffentlicht am 18.08.2022
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2022
Veröffentlicht am 18.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)