Lange Zeit habe ich mich informiert ob ich einen geeigneten Kurs finde

Wolfgang
Belletristik (Zertifikat)
4.8

Lange Zeit habe ich mich informiert ob ich einen geeigneten Kursus finde. Was mich zurück hielt war der innere Kritiker, das ich belächelt werde von der Außenwelt.
Einen vierwöchigen Schnupperkurs fing ich im Dezember an und kündigte dann fristgerecht. Als ich die Bestätigung bekam über die Abmeldung, war auch eine Zusage das ich zu den alten Bedingungen innerhalb von 6 Monaten wieder weitermachen könnte.
In den Monaten habe ich versucht mit Fachbüchern die erforderlichen Sachkenntnis zuerwerben. Es war nur ein begrenzter Erfolg der sich einstellte. Der innere Antrieb hat mir gesagt das ich den Kurs in Belletristik wieder aufnehme und ich glaube das war eine gute Wahl.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wolfgang
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023
Wolfgang
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)