Für jeden frischen Schreiberling zu empfehlen

Cimagine
Belletristik (Zertifikat)
4.4

Man wird von Anfang an zum Schreiben motiviert. Die Inhalte sind übersichtlich aufgebaut und leicht erklärt. Auf dem Onlinecampus kann man sich sehr gut mit anderen Studierenden austauschen und seine Arbeiten diskutieren. Ich hatte bisher soviel Spaß daran, das ich für drei Monate vorgearbeitet habe � Ich hoffe es bleibt so. Alles in einem kann ich das Studium weiterempfehlen für jeden, der gern schreibt und tiefer einsteigen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Cimagine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.09.2023
Veröffentlicht am 20.09.2023
Cimagine
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.09.2023
Veröffentlicht am 20.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)