Hervorragende Betreuung, kompetentes Personal

Sven
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei der Schule des Schreibens fühle ich mich auf dem Weg zum Schriftsteller hervorragend aufgehoben. Die Betreuung ist sehr gut, die Studienleitung wirkt kompetent. Obwohl ich erst kurz dabei bin, habe ich bereits eine Menge Neues gelernt. Einsendeaufgaben werden individuell und aussagekräftig korrigiert. Die Stoffdichte je Lektion könnte für meinen Geschmack etwas höher sein, aber es gibt sicherlich auch Teilnehmer, die das langsamere Tempo zu schätzen wissen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zügige Korrektur der Einsendeaufgaben, verständliches Studienmaterial, praxisnahe Ausrichtung
  • Nicht ganz günstig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.04.2016
Veröffentlicht am 08.04.2016
Sven
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.04.2016
Veröffentlicht am 08.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)