Bisher mache ich durchweg positive Erfahrungen

Mona
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch bei Problemen, Fragen, Zahlungsanliegen ist die Erreichbarkeit gegeben und mit einer schnellen Rückmeldung zu rechnen. Auch die Studienhefte sind sehr gut aufgebaut.

Kleine Verbesserung könnte durch eine Hilfe bei der Eigenorganisation mittels Planungstools erfolgen. Da sehe ich momentan (aber vielleicht auch nur bei mir) noch eine Schwäche.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Antwort und Bewertung auf Einsendeaufgaben, interessante Tipps und Anregungen, toller Online-Campus
  • Lernhefte bestehen aus sehr viel Text und sind oftmals wenig ansprechend aufbereitet.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Mona
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.06.2016
Veröffentlicht am 10.06.2016
Mona
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.06.2016
Veröffentlicht am 10.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)