Die beste Wahl

Roswitha
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühle mich bei der Schule des Schreibens ausgesprochen wohl. Die Lehrbriefe zeugen von großer Kompetenz. Der Aufbau zeigt, dass die Schule große Erfahrung und ausgezeichnete Lehrkräfte hat. Die ausführlichen Bewertungen meiner Einsendeaufgaben durch meine persönliche Lektorin helfen mir sehr und machen Mut, weiter und noch intensiver an meinem Ziel zu arbeiten. Ich fühle mich wirklich als Student und nicht, wie bei einem anderen Anbieter, den ich schon einmal gestestet hatte, nur als seelenloses Objekt. Die Schule des Schreibens ist in jedem Fall Ihr Geld wert. Das Internetportal ist großartig und sehr hilfreich. Das Studium kann ich mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der Schreiben möchte. Oder vielleicht doch nicht, weil jeder Student mit Sicherheit hier so viel lernt, dass er meine Chancen auf dem Markt schmälert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Roswitha
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.06.2013
Veröffentlicht am 08.06.2013
Roswitha
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.06.2013
Veröffentlicht am 08.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)