Empfehlenswerter Studienpartner

Andreas
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Bewertungen der Einsendeaufgaben erfolgen sehr zufriedenstellend online und sehr zeitnah. Auch auf alle weiteren Fragen und Anregungen das Studium betreffend wird zeitnah und flexibel reagiert, sowohl telefonisch wie auch online. Ich habe mir im Vorfeld einige Anbieter angesehen, aber die SDS hat mich von Anfang an direkt überzeugt. Der Onlinecampus ermöglicht mir den kompletten Überblick über alle Seminare, an denen ich teilnehmen kann. Es ermöglicht mir auch, meine Beiträge zur Diskussion zu stellen und so mit Kollegen in Kontakt zu kommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter und schneller Kontakt zu den Studienleitern, gutes Material, Preis
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.11.2017
Veröffentlicht am 16.11.2017
Andreas
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.11.2017
Veröffentlicht am 16.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)