Studieren neben dem Beruf leicht gemacht

Anne
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Grundstudium absolvierte ich mit Leichtigkeit aufgrund der kompetenten Unterstützung meiner Lehrkraft. Nun befinde ich mich am Anfang des Hauptstudiums, und greife auch gerne im Forum auf die Kritik anderer Studenten/innen zurück. Besonders gut empfinde ich die zusätzlichen Webinare, die in kurzer Zeit Inhalte verständlich vermitteln. Als Berufstätige ist dies Fernstudium die ideale Möglichkeit mit freier Zeiteinteilung meinen Wunsch nach Fortbildung auszuüben. Die Lerninhalte sind verständlich dargestellt und in den angegebenen Zeitrahmen gut zu schaffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Es ist neben der Berufstätigkeit möglich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Anne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017
Anne
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)