(M)Eine richtige Entscheidung

Thomas
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lerninhalte werden stufenweise vermittelt. Die eingereichten Lösungen zu den gestellten Aufgaben werden durch einer/einem Dozentin/en sehr individuell bewertet, wobei immer Vorschläge zu Verbesserung angeboten werden. Das Angebot an Webinaren oder auch Seminaren ist umfangreich. Webinare werden aufgezeichnet und können auch später, so wie jeder einzelne Student Zeit hat, verfolgt werden.
Die Inhalte des Autoren-Campus sind seriös, der Umgangston sehr kultiviert. Auch hierüber wird der Student fortlaufend auf aktuelle Beiträge, Wettbewerbe, Seminare oder andere Veranstaltungen hingewiesen.
Ich habe das Fernstudium der Belletristik bei der Schule des Schreibens noch nicht abgeschlossen, bin mir aber jetzt schon sicher, den richtigen Weg und die richtige Institution gewählt zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, professionelle Betreuung, hervorragende Studienmaterialien, gutes Angebot an Webinaren teilnehmen zu können
  • ---
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.09.2018
Veröffentlicht am 20.09.2018
Thomas
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.09.2018
Veröffentlicht am 20.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)