Es wird alles Notwendige thematisiert

Johan
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde die angesprochenen Themen gut, habe dadurch auch schon einiges gelernt oder neu erfahren. Mir machen viele der Übungen Spaß, nur die Einsendeaufgaben sind durch ihre Begrenzung manchmal ein wenig unbefriedigend....
Die Lektoren sind bemüht, aber so ein echter Austausch will nicht stattfinden und das, was auf dem ONline-Campus passiert scheint mir nicht dazu angetan, sonderlich viel zu lernen. Außer man kann sich mal öffentlich präsentieren, aber man weiß halt nie die Motivation der anderen einzuschätzen.... Fällt mir schwer, mich darauf einzulassen.... Kommt aber vielleicht noch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Auseinandersetzung mit dem Thema Schreiben beflügelt mich
  • Es bleibt halt ein Stückweit anonym
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Johan
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.04.2019
Veröffentlicht am 02.05.2019
Johan
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.04.2019
Veröffentlicht am 02.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)