TOP Schule für Schreibbegeisterte

Belletristik (Zertifikat)

Mir war wichtig das Handwerk richtig zu erlernen und so habe ich mich Anfang 2020 bei der Schule des Schreibens angemeldet.
In den Insgesamt 10 Monaten habe ich bereits vieles dazu gelernt und mittlerweile meine Stärken und Schwächen herausgefunden.
Alle Studienunterlagen sind übersichtlich und kompakt aufgeteilt, so dass man sich schnell einlesen kann. Allerdings finde ich, dass manchmal die Themen aus den Heften nicht mit der Einsendeaufgabe übereinstimmen, aber dennoch bleibt viel freie Gestaltung bei den eigenen Texten.
Auch die Kommunikation mit den Betreuern funktioniert einwandfrei und alle Fragen und Anliegen werden schnell bearbeitet.
Was macht nun die Schule des Schreibens so besonders? Ich denke es ist das individuelle Feedback der Dozenten, die sich intensiv mit dem eingereichten Text auseinander setzen. Aus den Anmerkungen/ Anregungen habe ich viel mitgenommen und so haben sich im Verlauf meine Texte deutlich verbessert.
Ich habe es absolut nicht bereut, mich bei der Schule des Schreibens angemeldet zu haben!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)