Viel Neues gelernt und ausprobiert

Sandro
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Jetzt, zur Halbzeit des Fernstudiums, habe ich es noch nicht bereut, diesen Schritt gewagt zu haben. Viel Neues bekam ich bisher in Bezug auf richtiges Schreiben, formulieren und über die Kraft des Wortes/Satzes vermittelt. Nebenbei durfte ich auch über mich selbst einiges in Erfahrung bringen.

Der Zeitaufwand hält sich in Grenzen (trotz Familie, Beruf und Sport) ... und wenn man etwas gerne tut, stellt sich die Zeitfrage ohnehin nicht.

Die Kosten sind für die erbrachte Leistung meiner Meinung nach nicht zu hoch, kommt halt auf die Erwartung an. Ich bin zufrieden mit Preis/Leistung.

Fazit: Dieser Lehrgang ist für Menschen interessant, welche gerne Romane schreiben (möchten). Man muss halt offen sein für Neues und sich immer bemühen ... dann ist der Lehrgang auf jeden Fall eine Bereicherung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeiteinteilung, Studieninhalte, bisher motivierende Dozenten (subjektive Wahrnehmung)
  • Forum ist IT-technisch und grafisch etwas veraltet (subjektive Wahrnehmung)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandro
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Sandro
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)