Empfehlenswert

Brigitte
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienunterlagen bauen logisch aufeinander auf und werden aktualisiert. Neben der Papierform bekommt man die Möglichkeit zum aktualisierten Download.
Das Lerntempo kannst du selbst festlegen. Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und die Korrektur kommt umgehend mit Empfehlungen zurück. Meine Studienbetreuerin hat sich mir vorgestellt und ich kenne somit ihren persönlichen und dienstlichen Background etwas besser.
Nach der Korrektur kann man die Texte überarbeitet hochladen und im Autorencampus anderen Studierenden zugänglich machen. Diese Platform bietet neben Ideen und Übungen einen sehr wertvollen und vielseitigen Erfahrungsaustausch.
Hinsichtlich der Teilnahme an Seminaren habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Heute werde ich das 2. Webinar haben. Und ich freu mich schon darauf.
Der Autorencampus bietet vielerlei Möglichkeiten und Anregungen. Manchmal habe ich jedoch Probleme mit der praktischen Umsetzung, aber die Mitstudenten sind hier sehr hilfsbereit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und curricularer Aufbau des Studiums
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Brigitte
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020
Brigitte
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 16.04.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Anastasia , 20.02.2024 - Belletristik (Zertifikat)
Sarah , 20.10.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Uwe , 28.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)
Laura , 27.09.2023 - Belletristik (Zertifikat)