Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fraunhofer Academy
Erfahrungsbericht 148 von 153

Sehr gute Studienbedingungen an der Euro-FH

Logistikmanagement (B.Sc.)

Ich stehe kurz vor Ende meines Studienganges (Logistikmanagement) bei der Euro FH. Die letzten 4 Jahre vergingen wie im Flug. Die ganze Zeit über fühlte man sich sehr gut betreut. Fragen und Wünsche wurden umgehend erfüllt. Gut fand ich, dass wenn eine längere Zeit keine "Bewegung" im Studium war, mein Studienbetreuer anrief um nachzufragen was los sei, ob es Probleme gäbe etc. Als es bei mir kurzzeitig finanziell knapp wurde, war eine Stundung des Beitrages kein Problem - ich konnte jedoch voll weiterstudieren! Sehr gut ist auch die Möglichkeit vorhergehende Studienleistungen anerkennen zu lassen. Das Studium hat Präsenzphasen (Seminare) und Fern- sowie Präsenzprüfungen. Die Seminare vor Ort in Hamburg waren sehr interessant und vorallem motivierend! Besonderes highlight ist das Auslandsseminar - für mich ging es nach Peking. Die Fernprüfungen waren immer sehr gut hinführend auf die Präsenzprüfungen. Vom gesamten Studienablauf her, ist der Studiengang sehr zu empfehlen.

• Sinnvoller und Thematisch sehr gut abgestimmter Studiengang, sehr gute Betreuung
  • Einige Skripte/Denkansätze sind leicht veraltet
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 09.03.2013
Studienbeginn 2009
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 09.03.2013

Rudolf , 22.04.2024 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Valentin , 15.12.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Gianluca , 25.09.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Christoph , 30.08.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Pascal , 29.03.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)