Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fraunhofer Academy
Erfahrungsbericht 84 von 153

Im Vergleich zu anderen, klare Weiterempfehlung

Alexander
Logistikmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert

Wenn ich zum Studium allgemeine Fragen habe kann ich meinen persönlichen Beträuer direkt anrufen oder ihm eine Email schreiben und bekomme zeitnah eine Antwort (4-48h). Bei Fachfragen, kann ich mich an meinen Tutor wenden. Die Kommunikation ist bisher entweder per Mail erfolgt oder ich habe auf einen Anrufbeantworter mein Problem geschildert.

Die Hefte sind auf einem aktuellen Stand und werden erst gedruckt, wenn ich mit dem Studium "so weit bin".

Im Vergleich zu anderen Fernunis bin ich froh mich für die EURO-FH entschieden zu haben. Ich bekomme bei den freiwilligen Einsendeaufgaben um meinen Lernfortschritt zu prüfen eine qualitfizierte Rückantwort in 1-2 Wochen.

LEIDER gibt es nicht wie bei anderen Fernunis so viele Lehrvideos bei z.B. Youtube und es werden weniger Online Tutorien angeboten. Diese didakte Lehrweise würde mir persönlich manchmal helfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.08.2016
Veröffentlicht am 22.08.2016
Alexander
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 20.08.2016
Veröffentlicht am 22.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rudolf , 22.04.2024 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Valentin , 15.12.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Gianluca , 25.09.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Christoph , 30.08.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Pascal , 29.03.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)