In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spitzen Betreuung mit übersichtlichen Lerninhalten

Christian, 07.10.2015
Logistikmanagement (B.Sc.)
Trotz des aufwändigen Studiums und der Studienorganisation gibt es zu jeder Zeit viele gute und hilfreiche Anregungen, damit man das Studium ganz individuell nach seinen Stärken und Vorlieben abwickeln kann. Die Studienhefte sind ditaktisch sehr gut aufgebaut uns vermitteln den Lerninhalt sehr strukturiert. Bei den Präsensprüfungen wir der ganze Wissensstand des Moduls innerhalb einer komprimierten Zeit von 2 Stunden abgefragt. Hier sollte man wirklich top vorbereitet sein. ich kann das Studium nur weiter empfehlen und gerade junge Leute dazu ermutigen.
Christian

Rückmeldung und Betreuung

Jennifer, 07.10.2015
Logistikmanagement (B.Sc.)
Teilweise habe ich sehr lange auf Rückmeldungen vom Tutor warten müssen, wodurch sich meine Planung um 3 Monate verschoben hat. Die monatlichen Klausurtermine und die regelmäßigen Seminare haben mir im Studium sehr geholfen. Die Klausuren selbst sind fair gestaltet und der Austausch auf dem Online-Campus sehr hilfreich
Jennifer

Sehr gute Wahl

michaela, 07.10.2015
Logistikmanagement (B.Sc.)
ich studiere nun schon seit januar logistikmanagement. Die betreuung durch meinen studienberater klappt sehr gut, seminare vor ort sind aufschlussreich. allerdings ist nicht immer genügend platz und so kann es leider vorkommen das keine plätze mehr frei sind
michaela

Einfach Klasse

Nazan, 21.05.2015
Logistikmanagement (B.Sc.)
Schule Beruf Familie .... Alles gleichzeitig. Man ist flexibel und kann alles nach seinem Plan organisieren. Wenn es Probleme gibt helfen die persönlichen Berater weiter und man hat kein Stress mehr. Inhalte sind sehr professionell erstellt und man lernt wirklich etwas.
Nazan
Geschrieben am 21.05.2015