In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 153 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super einfach umsetzbar

Arantxa, 28.04.2021
Logistikmanagement (B.Sc.)
Ich bin super dankbar diesen Weg gewählt zu haben.
Ich haben neben meinem Beruf ganz easy studieren können. Die Euro FH kann ich jedem empfehlen der nebenberuflich sich noch weiterbilden möchte.
Die Thesis wurde ebenfalls sehr gut betreut und war sehr gut machbar.
Arantxa
Geschrieben am 28.04.2021

Sticht heraus durch seine absolute Flexibilität

Patrick, 10.04.2021
Logistikmanagement (B.Sc.)
Dieses Studium ist ideal für Vollzeitberufstätige, da es absolute Flexibilität bietet.
Man kann sich sämtliche Prüfungen und Lerneinheiten so einteilen, wie es einem in der derzeitigen beruflichen und privaten Situation am besten passt.

Man kann die Module innerhalb eines Studienpakets in selbst gewählter Reihenfolge abarbeiten bzw. kann frei entscheiden, ob man ein Modul nach dem anderen abarbeitet oder mehrere auf einmal.

Auch zu den Prüfungsleistungen kann man sich anmelden, wann man gerade dafür Zeit hat.
Patrick
Geschrieben am 10.04.2021

Gutes Angebot

Lucas, 07.04.2021
Logistikmanagement (B.Sc.)
Die Studienunterlagen sind sehr umfangreich im Vergleich zu einem vorhergehenden Präsenzstudium. Es gibt zu jedem Thema umfangreiche Skripte, welche durch Aufgaben zur Selbstüberprüfung und zur Einreichung sowie Seminare und Tutorien ergänzt werden. Man kann das Tempo komplett selbst bestimmen, Klausurtermine jeden Monat sowie kein regulärer Semesterbetrieb bieten eine enorme Flexibilität welche auf die Lebensumstände angepasst ist. Rückmeldungen von Tutoren und Korrekturen von Aufgaben/Klausuren bekommt man immer kurzfristig weit unter den Fristen.
Lucas
Geschrieben am 07.04.2021

Fernstudium Logistikmanagement

Philip, 02.03.2021
Logistikmanagement (B.Sc.)
Die Europäische Fernhochschule bietet sehr gute Studienhefte, welche selbsterklärend sind und Inhalte veranschaulicht darstellen. Bei Fragen oder Problemen gibt es meist schnelle Rückmeldungen durch die Tutoren. Die Möglichkeit das Studium nach eigenen Vorstellungen zu gestalten ist ebenfalls sehr positiv. Zusätzlich ist die Hilfe durch persönliche Betreuende sehr angenehm. Die Hilfe kommt sehr schnell und man fühlt sich nicht nur als Nummer unter Tausenden wie an öffentlichen Universitäten.
Philip
Geschrieben am 02.03.2021