In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Weiterbildung neben dem normalen Beruf

Alisa, 08.09.2020
Logistikmanagement (B.Sc.)
Meiner Meinung nach sind die Studieninhalte bzw. Hefte sehr ausführlich und selbsterklärend dargestellt. Natürlich bedarf es einen gewissen Ehrgeiz sich wöchentlich an die Uni Hefte zu setzen und zu lesen, aber wenn man erst einmal dabei ist, ist es sehr interessant.
Alisa
Geschrieben am 08.09.2020

Tolle Betreuung, umfangreiches Studienmaterial

Tobias, 02.09.2020
Logistikmanagement (B.Sc.)
Zu Beginn ist es mir schwer gefallen, mir einen Überblick über das Studium und den Ablauf zu verschaffen. Gleich zu Beginn steht aber ein Präsenzseminar auf dem Programm, bei dem man gut in die Thematik "Fernstudium" eingeführt wird. Die Studienmaterialien sind sehr umfangreich, es wird zusätzlich auf weiterführende Literatur verwiesen, falls Interesse besteht. Die Studienmaterialien versuchen immer einen Bezug zu Themen herzustellen, was das Verständnis erleichtert.
Der Kontakt zur Euro FH ist unkompliziert, man erhält immer sehr schnell Antwort.
Auch in Zeiten von Corona wird versucht, Alternativen mit Online-Klausuren und Online-Seminaren zu schaffen.
Tobias
Geschrieben am 02.09.2020

Flexibilität und Unterstützung

Jennifer, 02.09.2020
Logistikmanagement (B.Sc.)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Es wurde mir immer sofort geholfen und ich bin in allem völlig Flexibel aber nie alleine gelassen.
Die Kommunikation ist super und die Materialien und Inhalte sehr gut.
Die aktuelle Situation wurde schnell adaptiert und die Möglichkeiten erweitert was dem Studium keinerlei einbußen gebracht hat.
Ich bin sehr zufrieden und froh mich für die Euro FH entschieden zu haben.
Jennifer
Geschrieben am 02.09.2020

Studieren in Zeiten von Corona

Dennis, 24.06.2020
Logistikmanagement (B.Sc.)
Die Euro-FH hat sehr schnell auf die aktuelle Situation reagiert und in Rekordzeit eine alternative zu den Präsenzklausuren auf die Beine gestellt, damit die Studierenden keine Zeit verlieren und ihr Studium weiter fortsetzen können. Des Weiteren ist es Ihnen gelungen ein Online-Auslandsseminar mit einer Partner Universität in Dänemark zu organisieren.
Diese Schwierigen Zeiten zeigen, dass die Euro-FH sehr viel Wert auf die Bedürfnisse der Studenten legt und alles versucht das die Studierenden möglichst wenig Einschränkungen haben.
Alles in allem ist die Euro-FH ein sehr kompetenter Partner, sowohl in "normalen" Zeiten als auch in der Krisenzeit.
Dennis
Geschrieben am 24.06.2020