3.5
    3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit ILS lernt es sich einfach besser!

Andrej, 15.10.2015
Logistikmanagement (Zertifikat)
Es ist mein 2. Fernstudium und es macht mir mit ILS wirklich viel Spaß zu lernen. Schon bei meinem 1. Fernstudium habe ich eine sehr gute Erfahrung gemacht und mein Wissen erweitert. Und man hat keinen Stress, dass man sich nach der Arbeit noch irgendwie zu einer weiterbildenden Schule beeilen muss, man kann es flexibel von zu Hause aus einteilen und das finde ich wichtig. Kann es wirklich nur jedem empfehlen!
Andrej
Geschrieben am 15.10.2015

Gute Betreuung, schnelle Antworten und freundlich

Verena, 04.10.2015
Logistikmanagement (Zertifikat)
Ich habe mit dem ILS nur gute Erfahrungen gemacht.
Das Lehrmaterial kann schnell und unkompliziert, man kann sich das Studium selbst einteilen und bekommt regelmäßig Erinnerungen. Frau Kampmann ist sehr freundlich wie auch die Fernlehrer. Manchmal dauert das korrigieren der einsendeaufgabe etwas länger.

Verena
Geschrieben am 04.10.2015

Insgesamt sehr positiv

Karin, 04.03.2015
Logistikmanagement (Zertifikat)
- schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben - maximal 2 Wochen Wartezeit auf das Ergebnis
- freundliche und kompetente Beratung. Insbesondere während der Anmeldephase, war ich mehrfach auf die Unterstützung der Mitarbeiter angewiesen und wurde jeweils freundlich und kompetent beraten.

Karin
Geschrieben am 04.03.2015

Hilfsbereite Organisation mit freundlichen Mitarbeitern

Christian, 29.01.2015
Logistikmanagement (Zertifikat)
Schnelle Rücksendung der Aufgaben und tolle Kommunikationsmöglichkeiten haben mir geholfen und Freude bereitet. Die Lehrkräfte waren kompetent und die Korrektur der Einsendeaufgaben ging sehr zügig voran. Zur Einsendung standen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, Post, E-Mail, Kommunikationsplattform und Datenbankeinträge, PDF Down- und Upload.
Christian
Geschrieben am 29.01.2015