Perfekt für Vollzeitbeschäftigte

Matthias
Logistikmanagement (B.A.)
4.7

Ich habe lange überlegt, ob ich ein Fernstudium anfangen soll. Zu damaligen Zeitpunkt habe ich im Schichtdienst gearbeitet und konnte es mir wirklich nicht vorstellen. Nach einem telefonischen Beratungsgespräch habe ich dann doch die Entscheidung getroffen am der IU zu studieren. Für mich ist es die freie Wahl meiner Freizeit. Ich kann entscheiden wann, wie lange und was ich lernen will. Außerdem wann ich meine Klausuren schreiben möchte, denn das geht 24/7 (wortwörtlich). Man fühlt sich nicht so gestresst wie bei einem Vollzeitstudium (mit Anwesenheit).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.09.2023
Veröffentlicht am 05.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Matthias
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 04.09.2023
Veröffentlicht am 05.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannik , 12.10.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Levi , 27.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Philipp , 04.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Ayla , 02.08.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Silas , 01.08.2023 - Logistikmanagement (B.A.)