Sehr flexibles Fernstudium mit Praxisbezug

Logistikmanagement (B.A.)

Praxisnahe Skripte mit vielen Beispielen
Kontakt zu Dozenten jederzeit ohne weiteres möglich
grade bei Kursen, die vielen Studierenden schwer fallen, gibt es viel Lernangebote (Online-Sessions mit einem Tutor beispielsweise)
Flexibilität des Studiums ist überragend, man kann sogar am Wochenende um 22 Uhr seine Prüfung schreiben wenn man möchte, du kannst von überall aus lernen, was auch sehr entspannt ist.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023

Lieber Levi,

herzlichen Dank für Deine positiven Eindrücke und Deine Erfahrungen mit Deinem Logistikmanagement Studium an der IU!

Es freut uns zu hören, dass Du die Skripte und die vielen Beispiele in den Lehrmaterialien schätzt. Praxisorientierte Inhalte sind oft besonders wertvoll, um das Gelernte direkt im beruflichen Umfeld anzuwenden.

Lehrveranstaltungen, Course Feeds, Learning App und Tutorien bieten wir Raum für die persönliche und individuelle Gestaltung des Studiums. Schön, dass Dir dieses Konzept so gut gefällt und wir Dir ermöglichen können, Dein Studium an Deine Bedürfnisse anzupassen!

Deine Prüfungen gestalten sich so flexibel, wie Dein Studium an der IU. Damit Dein Studium sich ganz nach Deinen Bedürfnissen richten kann, bieten wir Dir die Möglichkeit der Onlineklausur an. Außerdem hast Du bei Bedarf auch die Option, an einem unserer 45 Präsenzstandorte Deine Prüfungen abzulegen. Schön, dass Dir dieses Konzept so gut gefällt!

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deinem Studium an der IU!

Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023

Jannik , 12.10.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Philipp , 04.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Matthias , 04.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Ayla , 02.08.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Silas , 01.08.2023 - Logistikmanagement (B.A.)