Perfekte Vereinbarkeit von Studium & Beruf

Logistikmanagement (B.A.)

Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit ist das Fernstudium die perfekte Möglichkeit mich auch berufsbegleitend noch weiter fortzubilden. Mit viel Ehrgeiz und Selbstdisziplin ist es gerade in Zeiten der fortschreitenden Digitalisierung eine tolle Möglichkeit meinem persönlichen Ziel eines Studienabschlusses immer näher zu kommen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.10.2023
Veröffentlicht am 13.10.2023

Lieber Jannik,

wir schätzen es, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern.

Es freut uns zu hören, dass Du das Fernstudium als eine optimale Möglichkeit empfindest, dich berufsbegleitend weiterzubilden, und dass Du dabei unsere Unterstützung schätzt. Die Verbindung von beruflichen Verpflichtungen und Bildung kann in der heutigen digitalen Welt eine anspruchsvolle Aufgabe sein, und es ist großartig zu wissen, dass wir Deinen Weg bereichern können.

Dein persönliches Ziel eines Studienabschlusses ist uns wichtig, und wir sind stolz darauf, Dich auf diesem Weg zu begleiten.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Studium und stehen für jegliche Unterstützung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 12.10.2023
Veröffentlicht am 13.10.2023

Levi , 27.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Philipp , 04.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Matthias , 04.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Ayla , 02.08.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Silas , 01.08.2023 - Logistikmanagement (B.A.)