Ausbaufähig

Jessica
International Logistics & Trade (MBA)
3.6

Erster Durchgang des Studiengangs und dadurch teilweise etwas unstrukturiert. In einigen Modulen waren die Skripte zum Start des Semesters nicht verfügbar oder nicht vollständig. In selten Fällen wurden die Materialien sogar erst kurz vor Ende des Semesters final hochgeladen. Die meisten Skripte sind gut aufbereitet und interessant gestaltet (einige wenige Ausnahmen sind einfach nur vollgeschriebene Folien, welche vorgelesen werden). Die Workshops am Ende jedes Semesters (mit den anderen Teilnehmern zusammen) waren in jedem Semester das Highlight und haben Spaß gemacht. Zudem wurden in einigen Modulen "Gruppenarbeiten" ermöglicht, sodass man voneinander lernen konnte. Ebenso die Betreuung seitens des Studienkoordinators ist sehr zufriedenstellend. Die Studieninhalt sind teilweise relativ maritim gewählt. Schön wäre es, wenn noch andere Branchen der Logistik abgedeckt werden würden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jessica
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johannes , 19.04.2023 - International Logistics & Trade (MBA)
Andrei , 16.04.2023 - International Logistics & Trade (MBA)
Leonie , 05.04.2023 - International Logistics & Trade (MBA)
Maria , 05.04.2023 - International Logistics & Trade (MBA)
Midrigan , 05.04.2023 - International Logistics & Trade (MBA)