Was passiert hier?

Maximilian
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit DATEV (Zertifikat)
1.5

Die bisherige DATEV-Tutorin hat das Unternehmen verlassen. Nun unterrichtet eine Tutoriun, die gerade erst selber den Kurs absolviert hat. Leider merkt man das auch, wenngleich sie wirklich alles gibt und auch wirklich nett ist. KT verbrennt hier eine Mitarbeiterin, warum? Ich frage mich, dass KT sich dabei denkt. Unsere zukünftigen Arbeitgeber interessiert es nicht, dass es bei KT derzeit im DATEV Personalprobleme gibt. Wir werden im Arbeitsleben für unserer Können und nicht an unserem Nichtkönnen bezahlt. Das Arbeitsamt zahlt dafür viel Geld. Für so viel Geld kann man erwarten, dass uns auch ein kompetenter Tutor gestellt wird oder eben der Kurs ausfallen muß. KT tut sich hier gerade selber keinen Gefallen, uns schon erst recht nicht.
Außerdem gibt es kein Lehrbuch. Wenn man keinen dritten Bildschirm hat, dann empfiehlt es sich die Datei mit 403 Seiten selber auszudrucken.

• andere Kurse sind echt gut
  • dieser Kurs geht gar nicht
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.10.2022
Veröffentlicht am 25.10.2022

Hallo lieber Teilnehmer,

wir bedauern deine negative Erfahrung in deinem aktuellen Kurs.
Es ist von höchster Wichtigkeit, die Qualität unserer Weiterbildungen und Umschulungen zu wahren. Wir bedanken uns für deine konstruktive Kritik und freuen uns, dass dir die vorherigen Kurse gut gefallen haben.

Alles Gute für deine berufliche Zukunft!

Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022