Tolle Inhalte und Dozenten nur ein bisschen einsam

Eva
Zertifizierter Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)

Ich fand die Inhalte sehr gut und habe die Dozenten sehr genossen. Sie waren nicht nur sehr professionell, sondern schienen auch wirklich Spaß an den Themen zu haben, die sie unterrichteten, und sie schienen ihr Wissen mit Leidenschaft weiterzugeben. Mir gefiel auch, dass sie einen Sinn für Humor hatten!

Da ich im Kurs ganz alleine war und nur mit Videos gearbeitet habe, fiel es mir zusätzlich schwer, die Disziplin zu halten, weshalb ich den Kurs nicht rechtzeitig beendet habe.

Ich denke, dass es mir geholfen hätte, ein gewisses Maß an Interaktion zu haben, so dass ich mich entweder gegenüber meinen Kurskollegen oder einem Dozenten verantwortlich gefühlt hätte.

Ich hätte es auch begrüßt, die Arbeitsmappen in gedruckter Form zu haben, da es eine Menge ist, die ich selbst ausdrucken muss, und ich arbeite besser mit einer Papierkopie als mit Text auf Papier. Diese Option zu haben, wäre schön. Wenn es auch jetzt noch möglich ist, den Ausdruck zu erhalten, um meine Vorbereitung auf die Prüfung zu unterstützen, wäre ich sehr dankbar.

Ich bin auch sehr dankbar dafür, dass ich noch ein weiteres Jahr Zugang zu dem Material habe, denn es ist eine Menge Wissen, das ich aufnehmen muss, und ich bin sicher, dass ich darauf zurückgreifen muss.

• Flexibilität, gute Studieninhalte
  • Selbstmotivation und Disziplin sind ohne zwischenmenschliche Kontakte schwierig
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023

Kerstin , 31.07.2023 - Zertifizierter Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Nicole , 02.06.2023 - Zertifizierter Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)