In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studienhefte sehr gut strukturiert

Jérôme, 30.11.2021
Industriemeister Luftfahrttechnik (IHK)
Bei den Studienheften hatte ich zuerst die befürchtung, dass man mit Informationen überflutet wird. Jedoch habe ich die positive Erfahrung gemacht, dass die Hefte sehr gut sturkturiert sind. Die Hefte sind perfekt für Leute zugeschnitten, welche auch schon länger aus der Schule raus sind. Selbst für mich, der jetzt seit 8 Jahren Jahren von der Allgemeinen Schule weg ist und seit 3 Jahren keine Berufsschule mehr hatte, waren viele Dinge, vorallem in Mathe, sehr einfach erklärt, was einem das lernen deutlich vereinfacht hat.
Jérôme
Geschrieben am 30.11.2021

Abwechslungsreicher und informativer Lehrgang

Max, 15.12.2020
Industriemeister Luftfahrttechnik (IHK)
Das Studium ist sehr gut organisiert. Man behält im Onlinestudienzentrum leicht den Überblick über die Inhalte und den Ablauf. Die Inhalte sind verständlich und gut aufbereitet, lassen sich physisch sowie digital bearbeiten und passen zu den beruflichen Anforderungen. Die persönliche Vorgehensweise ist flexibel. Die Betreuung erfolgt zielorientiert und hilfreich.
Max
Geschrieben am 15.12.2020

Qualität der Studienmaterialien

Wolfgang, 18.12.2019
Studienmaterial verbesserungswürdig.
Kontakt zu den Lehrkräften sehr schnell und unkompliziert.
Freundliche und schnelle Beratung.
Online Campus extrem unübersichtlich.
Reihenfolge der Einsendeaufgaben und der Seminare nicht klar ersichtlich ebenso fehlt ein klarer, strukturierter Studienfahrplan.
Wolfgang
Geschrieben am 18.12.2019

Sehr guter Support

Fabio, 18.12.2019
Industriemeister Luftfahrttechnik (IHK)
Bei sämtlichen Anliegen wird einen schnell geholfen.
Telefonisch oder per Mail.
Einsedeaufgaben werden sehr schnell kontrolliert und man bekommt sehr zeitnah Feedback und eine Korrektur der Hausaufgabe.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Fernlehrgang.
Fabio
Geschrieben am 18.12.2019