Studienhefte sehr gut strukturiert

Jérôme
Industriemeister Luftfahrttechnik (IHK)
4.5

Bei den Studienheften hatte ich zuerst die befürchtung, dass man mit Informationen überflutet wird. Jedoch habe ich die positive Erfahrung gemacht, dass die Hefte sehr gut sturkturiert sind. Die Hefte sind perfekt für Leute zugeschnitten, welche auch schon länger aus der Schule raus sind. Selbst für mich, der jetzt seit 8 Jahren Jahren von der Allgemeinen Schule weg ist und seit 3 Jahren keine Berufsschule mehr hatte, waren viele Dinge, vorallem in Mathe, sehr einfach erklärt, was einem das lernen deutlich vereinfacht hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Man muss sich alles selbst beibringen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jérôme
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 30.11.2021
Jérôme
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 30.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Verena , 23.08.2023 - Industriemeister Luftfahrttechnik (IHK)
Verena , 20.01.2023 - Industriemeister Luftfahrttechnik (IHK)
Dom , 07.04.2022 - Industriemeister Luftfahrttechnik (IHK)
Carina , 05.03.2022 - Industriemeister Luftfahrttechnik (IHK)
Max , 15.12.2020 - Industriemeister Luftfahrttechnik (IHK)