Sehr empfehlenswert

Verena
Industriemeister Luftfahrttechnik (IHK)
4.9

Ich bin jetzt im 2. Studienhalbjahr und finde bis jetzt begeistert. Man kann alle Studienhefte sowohl digital als auch auf dem Papier bearbeiten. Die Hefte und dessen Inhalte sind super verständlich und strukturiert aufgebaut. Bei Fragen bezüglich der Hefte oder Organisatorischem habe ich bisher immer sehr schnell eine Antwort bekommen. Würde die ILS immer weiterempfehlen und bin auch schon am überlegen, ob ich danach auch nochmal einen Weiterbildung starte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.08.2023
Veröffentlicht am 23.08.2023
Verena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.08.2023
Veröffentlicht am 23.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Verena , 20.01.2023 - Industriemeister Luftfahrttechnik (IHK)
Dom , 07.04.2022 - Industriemeister Luftfahrttechnik (IHK)
Carina , 05.03.2022 - Industriemeister Luftfahrttechnik (IHK)
Jérôme , 30.11.2021 - Industriemeister Luftfahrttechnik (IHK)
Max , 15.12.2020 - Industriemeister Luftfahrttechnik (IHK)