Sehr empfehlenswert

Strategisches Personalmanagement (Diplom)

Lehrinhalte sind übersichtlich zusammengefasst und aufbereitet. Lernvideos sind gut gemacht. Einziges Manko: manche Übungen erfordern Wissen welches über bisherig gelerntes hinausgehen - sehr schwer die richtige Seite mit Infos zu finden. Bei den Übungen wäre es gut einen direkten Link zu den Lösungen zu haben. Scrollen unterbricht den Lernfluss.

• muss sich selber hinsetzen und lesen - keine "Berieselung"
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Liebe Carola,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Unsere berufsbegleitenden Weiterbildungen können ohne jegliche Präsenz oder feste Prüfungstermine absolviert werden. Diese Flexibilität inkludiert natürlich auch eine selbstständige Auseinandersetzung mit den Inhalten. Dadurch können Sie die Schwerpunkte Leadership und Personalmanagement in Ihrem eigenen Lerntempo durchgehen, und der interaktive Online Campus bietet zudem unterstützendes Lernmaterial, welches jederzeit abrufbar ist. Durch diese intensive Auseinandersetzung bleibt das Wissen in vielen Fällen besser in Erinnerung, als die klassische "Berieselung".

Wir sind stets darum bemüht, die Lehrinhalte und jegliches Zusatzmaterial aktuell und relevant zu halten. Gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich der Übungen weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Lisa , 26.10.2022 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Claudia , 02.09.2022 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Natascha , 16.08.2022 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Natascha , 12.11.2021 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Nicole , 26.07.2021 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)