Employer Branding Manager (Zertifikat)
Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs
Kurzbeschreibung
Der Fernlehrgang "Employer Branding Manager" beim Anbieter "DIM - Deutsches Institut für Marketing" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 593 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.
Fernstudium
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Bequem von zuhause mit sehr wertvollen Inhalten
Employer Branding Manager
(Zertifikat)
Der Employer Branding Manager Lehrgang ist vom Aufbau sehr gut gestaltet - ein guter Mix aus Praxis & Theorie. Wir bekommen wertvolles Werkzeug in die Hand, mit dem wir direkt losstarten können und Employer Branding im eigenen Unternehmen angehen können. Von der Strategie bis hin zur Implementierung war alles dabei.
Super Weiterbildung mit hilfreichen Inhalten
Employer Branding Manager
(Zertifikat)
Aufgrund einer beruflichen Umorientierung habe ich mich für diese Weiterbildung entschieden und nicht bereut.
Der Bereich war mir nicht völlig fremd, aber ich habe durch die Weiterbildung eine gute Struktur und Übersicht bekommen, wodurch ich genau wusste, wie ich das Thema bei meinem neuen Arbeitgeber angehen kann. Zudem waren viele praxis bezogene Beispiele dabei, was die ganze Sache nochmal anschaulicher und verständlicher machte. Auch die vielen Checklisten sind eine gute Hilfestellung, dass Thema in der Firma anzugehen.
Der Bereich war mir nicht völlig fremd, aber ich habe durch die Weiterbildung eine gute Struktur und Übersicht bekommen, wodurch ich genau wusste, wie ich das Thema bei meinem neuen Arbeitgeber angehen kann. Zudem waren viele praxis bezogene Beispiele dabei, was die ganze Sache nochmal anschaulicher und verständlicher machte. Auch die vielen Checklisten sind eine gute Hilfestellung, dass Thema in der Firma anzugehen.
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023