Spitzen Studium

Leon
Marken- & Modemanagement (B.A.)

Man ist super flexibel mit dem Studium und kann sich selber alles einteilen. Durch Fortschrittsbalken ist das ganze sehr übersichtlich und man kann den Arbeitsaufwand gut einschätzen.
Die digitale Lernplattform ist sehr einfach zu handhaben und die Inhalte werden anschaulich und praxisnah vermittelt. Jedes Kapitel endet mit Übungsaufgaben und Wiederholungsfragen, die das lernen super einfach machen. Die Möglichkeiten zum Austausch und der Interaktion mit Kommilitonen sollte aber noch deutlich ausgebaut werden, so macht das Fernstudium dann bestimmt noch mehr Spaß.
Die Prüfungen finden online statt und werden digital überwacht. Für Hausarbeiten gibt es genügend Zeit. Bei regelmäßigen, freiwilligen Zoom Meetings werden auch aktuelle Themen behandelt und es können Fragen gestellt werden.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 08.04.2022

Lieber Leon,
danke für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, vor allem zur Lernplattform und zu den Inhalten. Dein Feedback bezüglich der Vernetzung mit anderen Studierenden nehmen wir uns zu Herzen und schaffen perspektivisch noch leichtere Möglichkeiten zum Vernetzen.
Viel Erfolg weiterhin für Dich im Studium!
Liebe Grüße
Tanja vom #ismfernstudium
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 08.04.2022

Laura , 12.04.2024 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Rossella , 23.10.2023 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Jana , 19.11.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Victoria , 02.10.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Robert , 12.08.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)