Gut und flexibel neben dem Beruf machbar

Christina
Marketing und Sales Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe das Studium bisher neben meinem Vollzeitjob gut bewältigen können. Man kann flexibel die Reihenfolge sowie die Zeitpunkte der Abschlussprüfungen der Module wählen, sodass ich dies immer an die Arbeit oder private Ereignisse anpassen konnte! Bei Fragen wurde mir immer gut geholfen und auch die Umstellung Corona bedingt auf digitale Prüfungen hat schnell und reibungslos funktioniert. Manche Unterlagen sollten ggf jährlich auf Aktualität geprüft werden (besonders im Bereich Social Media).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Christina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 18 Monate
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Désirée , 18.11.2022 - Marketing und Sales Management (M.A.)
Stephan , 23.08.2022 - Marketing und Sales Management (M.A.)
Sarah , 16.11.2021 - Marketing und Sales Management (M.A.)
Alina , 15.12.2020 - Marketing und Sales Management (M.A.)
Janine , 15.12.2020 - Marketing und Sales Management (M.A.)