3.5
    3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Williams, 27.08.2014
SAP®-Anwenderwissen Vertrieb (Zertifikat)
Qualität der Studienmaterialen (Buch und CDs), der Lehrkraft am Seminar, der Tutoren und Service war super. Sehr komplette, pädagogische und verständliche Lehrinhalte. Wirklich nichts zu beklagen. Wenn man die Vorschriften folgt, kann man nichts falsches machen und normalerweise nicht durch die Prüfung durchfallen.
Williams
Geschrieben am 27.08.2014

Alle Anfragen wurden schnell & kompetent bearbeitet

Stephanie, 18.12.2013
SAP®-Anwenderwissen Vertrieb (Zertifikat)
Ich bin mit dem Kurs sehr zufrieden. Die Lernhefte sind logisch aufgebaut und die Dozenten haben in sehr kurzer Zeit schnell und kompetent geantwortet. Mit den Lernheften wurden auch kleine Filme mitgeschickt, die ich sehr nützlich fand.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben war ebenso sehr schnell. Ich hätte allerdings zu schwierigeren Themen gerne noch eine kurze Auswertung gehabt.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und habe auch sehr gut abgeschlossen!
Stephanie
Geschrieben am 18.12.2013

SAP Grundwissen Bewertung

Guido, 12.03.2013
SAP®-Anwenderwissen Vertrieb (Zertifikat)

Dieses Seminar hat meine Anforderung absolut erfüllt, die Betreuung war sehr gut und das lernen per Web war sehr einfach und übersichtlich. Die Seminarunterlagen sowie der Lerninhalt waren sehr klar strukturiert und übersichtlich. Ich kann dieses Seminar jedem weiterempfehlen. In meinem Kurs war ich leider immer alleine es gab keine anderen Kommunitonen die im gleichen Kurs waren.

Guido
Geschrieben am 12.03.2013

Seminar SAP-Vertrieb

Annegret, 22.12.2012
SAP®-Anwenderwissen Vertrieb (Zertifikat)
Wegen plötzlichem Seminarleiterausfall, ohne Mitteilung an die Teilnehmer, war der Ablauf des Seminares unprofessionell und man bekam einen schlechten Eindruck, im Zusammenhang mit dem Preis/Leistung-Verhältnis. Auch wurde der Seminarablauf nicht korrekt eingehalten, was dazu führen, kann, das Teilnehmer die von weiter her anreisen ihre Verkehrsanbindungen falsch im Voraus planen. Die Unterrichtsmaterialien sind sehr strukturiert und einfach verständlich geschrieben, so dass sich ein Lernerfolg schnell einstellte und die im Anschluss folgende Abschlussprüfung problemlos zu bestehen war. Im Seminar, so wie in den Unterrichtsmaterialien fehlte der „wirkliche“ Bezug zur Praxis, an Hand von echten Beispielen. Für angehende SAP-Anwender sollte eine Testsoftware zum Üben bereit gestellt werden, bevor man das Seminar besucht. Oder zu mindestens während des Seminares sollten Aufgaben mit realen Beispielen geübt werden. Dies dient zur besseren Vorbereitung im späteren Umgang mit SAP und den Modulzusammenhängen.
Annegret
Geschrieben am 22.12.2012