Master Digital Sales & Marketing bei der SRH

Nathalie
Sales Management & Strategy (M.A.)
4.5

Seit ca. einem dreiviertel Jahr bin ich bin bei der SRH Fernhochschule eingeschrieben und belege den Masterstudiengang Digital Sales & Marketing. Das Studium an der SRH ist sehr flexibel gestaltet, da man selbst entscheiden kann, wann man sich um welches Modul kümmert und wie viel Zeir man dafür benötigt. Da ich das Studium neben meinem Vollzeit-Job mache, ist besonders die Flexibilität für mich sehr wichtig. Die Studieninhalte sind bis jetzt auch sehr interessant gestaltet und beinhalten aktuelle Themen. Da es ein Fernstudium ist, habe ich eher weniger Kontakt zu Komilitonen. Es gibt allerdings verschiedene Foren, auf denen man sich bei Bedarf austauschen kann. Außerdem kann ich noch anmerken, dass man eine gute Betreuung bezüglich der Modulprüfungen hat und sich bei den Modulverantwortlichen Professoren jederzeit melden kann. Somit bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Studium an der SRH. Wer gerne ein sehr flexibles Studium mit guter Betreuung und spannenden Inhalten möchte, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle. ;)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Wenig Kontakt zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nathalie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nathalie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 02.11.2022 - Sales Management & Strategy (M.A.)
Philipp , 02.11.2022 - Sales Management & Strategy (M.A.)
Ann-Kathrin , 25.10.2021 - Sales Management & Strategy (M.A.)
Nora , 05.10.2021 - Sales Management & Strategy (M.A.)
Alexander , 08.12.2020 - Sales Management & Strategy (M.A.)