Master Digital Sales & Marketing bei der SRH

Nathalie
Sales Management & Strategy (M.A.)

Seit ca. einem dreiviertel Jahr bin ich bin bei der SRH Fernhochschule eingeschrieben und belege den Masterstudiengang Digital Sales & Marketing. Das Studium an der SRH ist sehr flexibel gestaltet, da man selbst entscheiden kann, wann man sich um welches Modul kümmert und wie viel Zeir man dafür benötigt. Da ich das Studium neben meinem Vollzeit-Job mache, ist besonders die Flexibilität für mich sehr wichtig. Die Studieninhalte sind bis jetzt auch sehr interessant gestaltet und beinhalten aktuelle Themen. Da es ein Fernstudium ist, habe ich eher weniger Kontakt zu Komilitonen. Es gibt allerdings verschiedene Foren, auf denen man sich bei Bedarf austauschen kann. Außerdem kann ich noch anmerken, dass man eine gute Betreuung bezüglich der Modulprüfungen hat und sich bei den Modulverantwortlichen Professoren jederzeit melden kann. Somit bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Studium an der SRH. Wer gerne ein sehr flexibles Studium mit guter Betreuung und spannenden Inhalten möchte, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle. ;)

• Wenig Kontakt zu Kommilitonen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021

Florian , 02.11.2022 - Sales Management & Strategy (M.A.)
Philipp , 02.11.2022 - Sales Management & Strategy (M.A.)
Ann-Kathrin , 25.10.2021 - Sales Management & Strategy (M.A.)
Nora , 05.10.2021 - Sales Management & Strategy (M.A.)
Alexander , 08.12.2020 - Sales Management & Strategy (M.A.)